Finden Sie Einsätze Für Die Rechte Hand Gewindeeinsatz, Rechtsgewindeeinsatz Aus Stahl, Fertigen Sie Jeden Möglichen Größengewindeeinsatz Besonders An auf Industry Directory, zuverlässige Hersteller / Lieferant / Fabrik aus China

Anfrage-Korb (0)
Home > Produkt-Liste > Eisen Handwerkzeuge > Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz

Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz

  • Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz
  • Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz
  • Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz
  • Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz

Rechte Einsätze Stahlgewindeeinsatz

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Marke: Donghai
    Transport: Ocean,Land,Air
    Ort Von Zukunft: Henan
    Hafen: Qingdao,Zhengzhou

Produktbeschreibung

Rechtshändige Gewindeeinsätze

Right Hand Inserts Thread Insert Spiralgewindeeinsätze für Metall, auch als Wendeleinsätze bekannt, sind in einer Vielzahl von Standardzoll- und metrischen Größen erhältlich, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Unsere Einsatzoptionen mit Außengewinde bestehen aus 18-8-Edelstahl und bieten ein starkes Innengewinde für die schnelle Reparatur beschädigter Gewinde in weichen Metallmaterialien. Sie können auch verwendet werden, um Gewindebohrungen zu verstärken und das Ablösen und den Verschleiß von Gewinden zu verhindern.

Wir bieten einen großen Bestand an Außengewindeeinsätzen mit einer Reihe von Größen und Optionen für Einsätze mit einheitlichem Gewinde, metrischem Gewinde und Zündkerzen sowie Kits, STI-Gewindebohrer und mehr. Weitere Informationen und Spezifikationen finden Sie in den einzelnen Produktlisten.


DongHai Unified und Metric Thread Repair Gewindeeinsätze für Metall sind ideal für Wartungsabteilungen, Werkzeugkrippen und unzählige Anwendungen in der Metallbearbeitungs- und Gussindustrie. Unsere einheitlichen und metrischen Reparatursätze für Wand- und Spulengewinde (spiralförmig) bieten eine schnelle und einfache Lösung für die Reparatur oder Verstärkung von Zoll- oder metrischen Gewinden für Löcher in weichen Metallen wie Aluminium, Magnesium und Gusseisen.

Massive, einheitliche und metrische Gewinde-Reparatureinsätze sind aus Stahl schraubengefertigt und verfügen über Standard-Außengewinde, die die Verwendung von Standard-Gewindebohrern zur Installation ermöglichen. Herkömmliche Spuleneinsätze ermöglichen die kleinstmögliche Lochgröße und funktionieren mit vorhandenen STI-Gewindebohrern und Installationswerkzeugen.


Donghai Industrie

Gewindeeinsätze für Kunststoffe sind Messingschrauben-Maschinenprodukte, die entwickelt wurden, um starke Metallgewinde in Kunststoffteilen bereitzustellen. D ongHai- Einsätze für Kunststoffe sind weithin anerkannte und angesehene Produkte auf dem Befestigungsmarkt. Da die 19 90 `s, hat D ongHai als Marktführer in seiner Branche identifiziert , die weitgehend die Fokussierung zurückzuführen sind auf qualitativ hochwertige Produkte.
DongHai- Produkte sind in verschiedenen Ausführungen und Ausführungen erhältlich und eignen sich für nahezu jede Einsatzanwendung in Kunststoff. D ongHai- Einsätze sind so konzipiert, dass sie die hohen Leistungsfestigkeitswerte von eingegossenen Einsätzen bieten und gleichzeitig alle wirtschaftlichen Vorteile der Installation von Einsätzen nach dem Formen beibehalten. D ongHai- Ingenieure verfügen über umfassende Erfahrung in der Einsatztechnologie und sind bestens geschult, um mit einer Vielzahl von Anwendungen umzugehen. Sie bieten spezifische Empfehlungen zu Einsatzkonstruktionen, -installationen und -montagesystemen. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen im Bereich der Befestigungstechnik stehen für die Entwicklung von Spezialeinsätzen für einzigartige oder kritische Anwendungen zur Verfügung. Konstruktionen wie Stehbolzen, Formeinsätze und Druckbegrenzer wurden von D ongHai entwickelt und geliefert . D ongHai- Produkte werden nach den von Militär-, Luft- und Raumfahrt- und Automobilnormen geforderten Qualitätssystemen hergestellt und die Produktionsstätte wurde nach ISO 9001, QS 9000 und ISO 14001 zertifiziert.

Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd.

 

Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd ist spezialisiert auf die Herstellung von verschiedenen Spezifikationen der Gewindeeinsätze und deren Installationswerkzeuge, befindet sich das Unternehmen in Xinxiang High-Tech-Innovationspark. Wir haben hochautomatisierte Produktionsanlagen, ein strenges Qualitätsmanagementsystem, ein erstklassiges technisches Talentteam und ein perfektes Kundendienstsystem.

In den letzten Jahren haben die Techniker des Unternehmens viele Male neue Produkte entwickelt. Insbesondere im neuen Prozess der Gewindeverbindung hat es einen großen Beitrag zum Land geleistet. Das Unternehmen hat ISO9001: 2000 Zertifizierung von Qualitätsmanagementsystemen bestanden. Unser Unternehmen bekennt sich immer zur Geschäftsphilosophie "Qualität zuerst und auf Kredit". Die Produkte wurden in 28 Provinzen, Gemeinden und autonomen Regionen verkauft.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd.
  • Vertreter: Niu Xifeng
  • Produkt / Dienstleistung: Gewinde einfügen , Drahtgewinde einfügen , Wendeleinsatz , Thread Tap , Installationstool für Gewindeeinsätze , Werkzeug zum Entfernen von Gewindeeinsätzen
  • Kapital: 629000rmb
  • Jahr Errichtet: 1999
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): Below US$1 Million
  • Exportanteil: 41% - 50%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): Below US$1 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: Above 20
  • Zahl der Mannschaft der R&D: Fewer than 5 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: Fewer than 5 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: Below 1,000 square meters
  • Ort der Fabrik: Hi-tec Zone Torch Park C3
  • Ansprechpartner: Mr. Tony
  • Telefonnummer: 86-0373-5066331
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Right Hand Inserts Thread Insert, Right Hand Steel Thread Insert, Customize Any Size Thread Insert Suppliers in China

Home > Products > Iron Hand Tools > Right Hand Inserts Steel Thread Insert

Right Hand Inserts Steel Thread Insert

  • Right Hand Inserts Steel Thread Insert
  • Right Hand Inserts Steel Thread Insert
  • Right Hand Inserts Steel Thread Insert
  • Right Hand Inserts Steel Thread Insert

Right Hand Inserts Steel Thread Insert

    Payment Type: L/C,T/T
    Brand: Donghai
    Transportation: Ocean,Land,Air
    Place of Origin: Henan
    Port: Qingdao,Zhengzhou

Product Description

Right handed Thread Inserts

Right Hand Inserts Thread InsertAlso known as helical inserts,coil threaded inserts for metal are available in a variety of standard inch and metric sizes to meet your needs. Made from 18-8 stainless steel, our externally threaded insert options provide strong internal threads for the quick repair of damage threads in soft metal materials. They can also be used to reinforce tapped holes and prevent thread stripping and wear.

We offer a huge externally threaded insert inventory, with a range of sizes and unified thread, metric thread, and spark plug insert options, as well as kits, STI taps, and more. See individual product listings for additional information and specifications.


DongHai unified and metric thread repair threaded inserts for metal are ideal for maintenance departments, tool cribs, and countless applications in the metalworking and molding industries. Our solid wall and coil (helical) unified and metric thread repair kits provide a quick and easy solution for inch or metric thread repair or reinforcement for holes in soft metals like aluminum, magnesium, and cast iron.

Solid unified and metric thread repair inserts are screw machined out of steel and feature standard OD threads, which allows for the use of standard taps for installation. Traditional coil inserts allow for the smallest hole size possible and work with existing STI taps and installation tools.


Donghai Industry

threaded inserts for plastics are brass screw machine products designed to provide strong metal threads in plastic components. DongHai inserts for plastics are widely recognized and highly regarded products in the fastening market. Since the 1990`s, DongHai has been identified as the leader in its industry which can largely be attributed to its focus on providing high quality products.
DongHai Products are available in various types and styles to suit almost any insert application in plastic. DongHai inserts are designed to provide the high performance strength values of molded-in inserts while still retaining all of the economical advantages of insert installation after molding. DongHai Engineers have broad experience in insert technology and are highly trained to deal with a variety of Applications offering specific recommendations on insert designs, installations and assembly systems. Our fastening experience and expertise is available for designing special inserts for unique or critical applications. Designs such as studs, mold-in inserts, and compression limiters have been developed and supplied by DongHai. DongHai products are manufactured to the quality systems required by the military, aerospace and automotive standards and manufacturing facility has been certified ISO 9001, QS 9000 & ISO 14001.

Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd.

 

Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd. is specialized in the production of various specifications of the wire screw inserts and their installation tools, the company is located in xinxiang high-tech innovation park. We have highly automatic production equipment, strict quality management system, first-class technical talent team and perfect after-sales service system.

In recent years, the company's technicians have developed new products many times.Especially in the new process of thread connection, it has made a great contribution to the country. The company has passed ISO9001:2000 quality management system certification. Our company always adheres to the business philosophy of "quality first, and based on credit". The products have been sold in 28 provinces, municipalities and autonomous regions.

Company Info

  • Company Name: Xinxiang Donghai Industry Co., Ltd.
  • Representative: Niu Xifeng
  • Product/Service: Thread Insert , Wire Thread Insert , Helical Insert , Thread Tap , Thread Insert Installation Tool , Thread Insert Removal Tool
  • Capital (Million US $): 629000rmb
  • Year Established: 1999
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • Export Percentage: 41% - 50%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): Below US$1 Million
  • No. of Production Lines: Above 20
  • No. of R&D Staff: Fewer than 5 People
  • No. of QC Staff: Fewer than 5 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): Below 1,000 square meters
  • Factory Location: Hi-tec Zone Torch Park C3
  • Contact Person: Mr. Tony
  • Tel: 86-0373-5066331
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters